ueber uns

Wir sind eine 4-köpfige Familie und wohnen im Ortsteil Scherz der Gemeinde Lupfig im Eigenamt. An erhöhter und schöner Lage nähe Wald, wohnen wir in einem älteren Haus mit sehr grosszügigem Umschwung. 

Ich bin als Hausfrau der Mittelpunkt unserer Familie. Bereits in meiner Kindheit war ich immer mit Hunden und anderen Tieren zusammen. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu sein - die besten und treusten Freunde! Sehr gerne erinnere ich mich an alle Hunde die mich begleitet haben in meinem Leben und die Regenbogenbrücke schon überquert haben: Airy, Dina, Hilly, Branco und Clance. 

Da ich nicht berufstätig bin und unsere Kinder nun erwachsen sind, möchte ich endlich das neue Abenteuer Hundezucht beginnen mit unserer schwarzen Labrador Retriever Hündin Dayla vom Albispass. 

In Erinnerung an unseren Welsh Springer Spaniel Zuchtrüden Clance (Hammalgardens Noble Collection) haben wir den Zuchtnamen "CLANCEGARDEN" ausgewählt. 

Unser Zuchtname ist selbstverständlich vom FCI anerkannt und eingetragen seit 2020.




Zitat: Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich!     von Louis Sabin